What's New

Unternehmerbrüder III

Lesezeit: 4 Min. 20.03.2018 by Selina Benke

Die Edition III unseres Magazins!

Weiter geht’s, Unternehmerbrüder. Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Als Inkubator für Unternehmerkraft ein No-Go. Und so geht es bei Fritz-Effekt konsequent weiter in die dritte Runde: UNTERNEHMERBRÜDER III. Klare Worte ruft das Titelblatt und beschreibt damit auch schon den Inhalt.

Klare Worte, die dem Erfolg den Weg bereiten. Denn Erfolg muss kommuniziert werden, sonst bleibt er nur von kurzer Dauer. Doch wie? Was kommt an?

„Alle sind im Bilde“ ist viel mehr das gewünschte Ergebnis eines intensiven Informationsaustausches. Ein klares Wort genügt: Unternehmerkommunikation.

Die Kommunikationsexperten (v.l.): Dr. Thomas Guntermann und Jürgen Wallinda-Zilla

In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen die Fritz-Effekt Unternehmerkommunikation vor.

Mit der Fritz-Effekt Unternehmerkommunikation schließen sich die zwei Kommunikationsexperten Dr. Thomas Guntermann und Jürgen Wallinda-Zilla der Fritz-Effekt-Idee an. Damit entsteht geballte Kommunikationskompetenz für Unternehmer: Eine wichtige Brücke auf dem Weg zum Ziele.

Gewinnen Sie außerdem einen Eindruck von Unternehmerkommunikation in Action.
Die Marcell-Jansen Story! Der ehemalige Fußball-Profi, der sich bewusst für den Weg als Unternehmer entschieden hat.

Sie haben Interesse die Ausgabe zu lesen?
Sprechen Sie uns an.

Hier erfahren Sie mehr über die Unterkommunikation


Name
Mail

Hallo!