What's New

Fritz-Effekt in den Medien

Lesezeit: 4 Min. 03.03.2018 by Selina Benke

Drei Highlights!

Ob Fernsehen, Zeitung oder Online Magazine. Wir zeigen Flagge und dürfen uns mitteilen. Exklusiv für Sie haben unsere Redakteure drei Highlights aus den vergangenen Monaten ausgesucht. Viel Freude damit! 

Montag Morgen, 7.00 Uhr. Esstisch. Vor der Arbeit noch ein Kaffee – und natürlich die Zeitung. Von der Titelseite lächeln mich zwei bekannte Gesichter an: Dr. Burkhard Fritz und Volker Fritz. Im heimatlichen Iserlohner Kreisanzeiger erklären die Brüder warum Erfolg nun mal kein Glück ist, sondern das Ergebnis einer Haltung ist. Viel Spaß beim Lesen.

Hier geht’s zum IKZ-Artikel.

Mittwoch Mittag, 13.00 Uhr. “Macht euch hübsch, das Fernsehen kommt“, rief einer durch den Raum, nachdem der ZDF-Redakteur des Mittagsmagazins an jenem sonnigen Tag im März anrief. Es soll ein Beitrag über den Wandel der Wirtschaft im Ruhrgebiet werden. Für das große Finale soll der Phoenix See sich zeigen. Und ein großes Finale braucht nunmal seine Spieler. In diesem Fall der See und wir.

Dem ZDF wurde Fritz-Effekt als modernes, innovatives Unternehmen empfohlen, das den Standort für sein Wachstum nutzt und gleichzeitig stärkt. Sehen Sie selbst!

Hier geht's zum ZDF-Beitrag.

Dienstag Nachmittag, 15.00 Uhr. Büro am Phoenix See. Die neue Ausgabe der Ruhrwirtschaft ist erschienen. Auch die Fritz-Effekt GmbH ist mit einem Artikel vertreten. In einem Interview erklären die Fritz-Brüder warum der Seeblick den Unternehmerblick weitet und die Lust die Zukunft zu gestalten antreibt.

Hier geht’s zum Artikel in der Ruhrwirtschaft.
Story: Steve Jobs meets Kobe Bryant Was wäre eigentlich, wenn Jobs auf Bryant trifft? by Selina Benke | Lesezeit: 4 Min.
Unternehmerbrüder III by Selina Benke | Lesezeit: 4 Min.
Sorgen machen ist okay! Jeder von uns hat Sorgen, wir haben das perfekt Video. by Selina Benke | Lesezeit: 4 Min.
Surfing Superstar verzichtet auf Titel Der Superstar Martín Passeri trifft eine inspirierende Entscheidung. by Selina Benke | Lesezeit: 4 Min.
Game Over für Benjamin Clementine? Die Geschichte des Sängers klingt wie ein modernes Märchen. by Selina Benke | Lesezeit: 4 Min.


Name
Mail

Hallo!