Lesezeit: 6 Min.
12.03.2018
by Selina Benke
Fritz-Effekt FormateMarcell JansenUnternehmerUnternehmerkraft® TalkVeranstaltung
Die Marcell-Jansen-Story
Profifußballer zu sein ist der Traum vieler Menschen. Unternehmer zu sein ist der Traum von Marcell Jansen.
Am 09. Mai erlebte unser junges Format Unternehmerkraft®talk ein echtes Highlight. Im UnternehmerRaum am Phoenix See begrüßte unser Team einen ehemaligen Profifußballer, der sich bewusst für den Weg als Unternehmer entschieden hat.
Dürfen wir vorstellen: Marcell Jansen.
Marcell Jansen hat seinen Erfolgsweg gefunden: Regeln brechen, seinen eigenen Weg gehen. Aus einer inneren Überzeugung entschied er sich für den Weg als Unternehmer. Ein Unternehmer als Leidenschaft.
Und eben auch ein Rulebreaker. Die Reaktionen auf ein solch ungewöhnlichen Rücktritt aus der Profi-Fußballkarriere ließen nicht lange auf sich warten: Warum hört ein Spieler ohne das so oft genannte Verletzungspech in der Blüte seiner Zeit einfach auf?
An diesem Punkt hieß es: Gute Unternehmerkommunikation.
Unsere Gäste erlebten ein inspirierendes und zum Teil sehr persönliches Gespräch, geprägt von einem Austausch über Unternehmerkraft, Unternehmerkommunikation und den damit verbundenen Erlebnissen. Exklusiv und nah.
Die offene Atmosphäre schaffte im anschließenden „Get Together“ Raum für einen intensiven Austausch, neue Perspektiven und Inspiration. Mit Blick über den Phoenix See sorgten kühle Getränke und gute Gespräche auf dem Balkon des UnternehmerRaums für den perfekten Ausklang.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unternehmern für das zahlreiche Erscheinen und den wertvollen Austausch. Wir sind begeistert von dem positiven Feedback und blicken freudig auf die nächste Ausgabe des Unternehmerkraft® talk.